SnackTruck

Paddy'S Biergarten

FEIERN – GENIESSEN – SCHLAFEN GEHEN  

Du hast keine Lust auf den ganzen Trubel zuhause und möchtest das Rundum-Sorglos-Paket? Dann plane Dein Fest im Paddy Biergarten. Liebevoll geplant und umgesetzt wurde das Projekt „Biergarten“ 2018 von meinem Lebensgefährten.

Gemütlich Feiern

Mit einer Ruinenmauer und einem maßgefertigten Sonnensegel aus dem Wendland, wurde der Biergarten zu einem gemütlichen Platz gemacht und der SnackTruck passt wunderbar ins Bild.  

Hier kann man im Sommer wundervoll feiern und die Kombination Biergarten, Foodtruck und Servicepersonal sorgt für ein noch entspannteres feiern – man muss sich einfach um nichts kümmern.  Und sollte es doch etwas frischer werden, bietet das Paddys Eck warme Räumlichkeiten bis zu ca. 50 Personen.  

Egal ob Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit, wir kreieren für euch das perfekte Angebot nach euren Wünschen und Vorstellungen. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner