SnackTruck

Ein Food Truck mit langer Geschichte...

Tradition - Modern - Regional

Althergebrachtes mit der Moderne verbinden. Dazu Regionalität pur. Das ist es, was den Snack Truck auszeichnet. Bei dem Snack handelt es sich umgangssprachlich um einen kleinen Imbiss. Im Plattdeutschen bedeutet das Wort soviel wie plaudern oder sprechen. Also ein kleines Wortspiel und für beides steht der Snack Truck.

Neben ein wenig Plattdeutsch bietet der Foodtruck alt hergebrachte fast vergessene Gerichte – wie zum Beispiel Kluckis Schaschlik. Trotzdem ist das Fahrzeug nicht als einfacher Imbiss zu sehen, sondern eher eine fahrende BBQ-Küche.

Bereits von Weitem zu erkennen ist der über 30 Jahre alte, nun schwarze mit plattdeutschen Sprüchen versehene Truck eines Paketdienstes.

Wir setzen auf Partner und Produkte aus der Region. Das Paddys Eck – Kneipe & Biergarten gehört dazu.

Die Zutaten kommen überwiegend aus der Region. Aus Stadensen beziehen wir unsere Wurstspezialitäten von Christian Schulz sowie Burgerbrötchen und Baguette von Bäckerei Warnecke. Der Pellet Smoker an Bord sorgt für ein leicht rauchiges Aroma auch bei Pulled Pork oder Spare Ribs.

Auf Wunsch haben wir auch kühle Getränke an Bord. Sehr zu empfehlen ist das regionale Pils von der Brauerei Carl Betz GmbH aus Celle oder wie wäre es mit einer  Afri Cola – erfrischend, lecker und prickelnd.

Wir setzen auf unsere Region.

IN DIESEM SINNE:

Snacken Sie mit uns!

Wir machen Ihnen ein unvergessliches Fest!

Wie wird man ein Food Truck...

slide 1
Image Slide 2
Der Truck wartet auf seine Verwandlung
Image Slide 1
Ein Fenster muss her
Image Slide 3
Jetzt geht's innen weiter
Image Slide 3
Die Geräte kommen
Image Slide 3
Sieht schon mal toll aus
Image Slide 3
Die Geräte kommen
Image Slide 3
Eine neue Farbe muss her
Image Slide 3
Die Verwandlung ist vollzogen
Image Slide 3
Jetzt kann's losgehen
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Der Anfang war mit dem Kauf des Trucks gemacht, aber so konnten wir ja schlecht losfahren und Burger verkaufen. Somit wurde ein Pelletsmoker, eine 20l Gasfritteuse, ein Gasgrill, Kühlungen, Handwaschbecken usw. angeschafft und mit fachlicher Unterstützung örtlicher Unternehmen verwandelte sich der alte Paketwagen nach und nach zu einem echten Foodtruck. Natürlich musste auch ein Ausgabefenster her und eine neue Lackierung und Beklebung durfte auch nicht fehlen.  

Nach bestandenen TÜV, Gasprüfung und E-Check ging es dann endlich los und wir konnten die ersten Caterings im Landkreis Uelzen, Celle, Lüneburg, Lüchow-Dannenberg mit unserem  Foodtruck auf Geburtstagen, Hochzeiten, Konfirmationen, Firmenjubiläen…. durchführen.

Klickt Euch gerne durch die Umbau-Bilder. 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner