SnackTruck

Über Paddy

Wieso steht hier eigentlich überall „Paddy“ und mit wem habe ich es hier eigentlich zu tun?  

Paddy ist halt Paddy – Inhaberin der Gaststätte „Paddys Eck“ und dem Foodtruck „SnackTruck“ aus Suderburg und ich möchte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name lautet natürlich Patricia, aber alle nennen mich Paddy. 

"Für die Gastro geboren!"

Nach meiner ersten Ausbildung zur Sozialassistentin habe ich schnell gemerkt – das ist nicht meins. Im praktischen Teil dieser Ausbildung war ich immer wieder in der Küche zu finden, haben den Tisch für die Kindergartenkinder gedeckt, habe Tee gekocht und war mehr damit beschäftigt es allen möglichst schön zu machen und alle zu „betüddeln“.

Naja, und so kam dann meine zweite Ausbildung ins Spiel und habe von 2000 bis 2003 meine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem 4 Sterne Hotel in Bad Bevensen absolviert. Mit dem Satz einer damaligen Kollegin „Du bist für die Gastro geboren“ bin ich dann angekommen und bin bis heute mit viel Leidenschaft in der Gastronomie tätigt.  

"Ein Team auf das man Zählen kann!"

Heute habe ich das Vergnügen mit einem kleinen Team und meinem Lebensgefährten in familiärer Arbeitsatmosphäre Menschen glücklich zu machen und schöne Erinnerungen zu schaffen. 

Ob in meiner kleinen dörflichen Kneipe mit einer geselligen Stammtischrunde, mit einer kleinen Feierlichkeit im Paddys Biergarten oder mit einem Foodtruck-Event bei privaten Partys zuhause – alles macht irgendwie richtig Spaß. Okay, es gibt natürlich auch lästige Arbeiten wie der Papierkrieg oder das Aufräumen danach.

Es kann gerade nach einem großen und langen Event manchmal ziemlich nerven, aber selbst beim Spülen kann man es sich auch richtig nett machen und es gab schon einige lustige Stunden an der Spülmaschine – nicht wahr, Mädels? 

Ich freue mich auf Euren Event !

Der Foodtruck, der Herzen
und Mägen erobert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner